Warning: Undefined variable $xmas_logo in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/includes/slider.php on line 13 Warning: Undefined variable $set_offline in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/index.php on line 79
Letzte Ergebnisse
vs. HV Vallendar 24 : 27
vs. HC St. Johann Saarbruecken II 24 : 27
vs. HC Dillingen/Diefflen I 23 : 27
vs. VTZ Saarpfalz 23 : 21
vs. SV Bous II 14 : 26

Aktuell keine Spiele vorhanden !!
Saisonpause ;-)

ShortNews
Warning: Undefined variable $set_offline in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/index.php on line 120

Info zu der 3. Herren Mannschaft

Funktionsteam

Trainingszeiten

Warning: Undefined variable $row_training_abfrage in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/sites/3_herren_info.php on line 78 Warning: Attempt to read property "mannschaft_name" on null in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/sites/3_herren_info.php on line 78
Tag Uhrzeit Ort
Montag 20:00 Uhr Warndthalle Ludweiler

Info zu der Mannschaft

Nachdem unsere dritte Mannschaft die Saison mit zwei Niederlagen gestartet hatte, konnte man in den folgenden Spielen erfolgreich punkten. Bis auf eine weitere Niederlage und ein Unentschieden konnten wir die Saison erfolgreich beenden. Zum Schluss verbuchten wir einen Punktestand von 25:7 und wurden Vizemeister in der B-Liga Nord. Mit 420 erzielten Toren haben wir auch die meisten Tore aller Teams erzielt.
Leztendlich können wir behaupten, dass der erreichte zweite Tabellenplatz mehr war, als wir zu Beginn erwartet hatten. Während der Saison entwickelte sich die Mannschaft zu einem harmonischen Team. Auch das Miteinander von teilweisen jugendlichen Spielern bis zu angehenden Handballrentnern funktionierte. Jeder setzte sich für seine Mitspieler ein und Spiel um Spiel wurde diese Leistung durch Erfolge belohnt. Alles in allem muss man sagen, dass der respektvolle Umgang unter den Spielern, der Schlüssel zu einer funktionierenden Mannschaft war.
Sollte diese harmonische Einstellung auch in der kommenden Saison weiterhin bestehen, werden wir auch weiter Spaß am Handballspiel haben.
Bedanken möchte sich die Mannschaft auch bei den Spielern die uns bei Personalschwäche unterstützt haben. Desweiteren wünschen wir unseren Verletzten gute Genesung und würden uns freuen wenn sie wieder an den Spielen und im Training dabei sind.