Warning: Undefined variable $xmas_logo in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/includes/slider.php on line 13 Warning: Undefined variable $set_offline in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/index.php on line 79
Letzte Ergebnisse
vs. HV Vallendar 24 : 27
vs. HC St. Johann Saarbruecken II 24 : 27
vs. HC Dillingen/Diefflen I 23 : 27
vs. VTZ Saarpfalz 23 : 21
vs. SV Bous II 14 : 26
Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele vorhanden !!
Saisonpause ;-)

ShortNews
Warning: Undefined variable $set_offline in /mnt/web102/d2/76/54655076/htdocs/www/index.php on line 120

Fördergemeinschaft

Was bedeutet Sponsoring?

Das Sponsoring soll den Handballsport in Völklingen nach dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung gezielt fördern. Sponsoring soll als Ergänzung zu anderen Werbemaßnahmen das Erreichen Ihrer Marketing-Ziele unterstützen.
Da Ziele im Wesentlichen von einem sorgfältig erstellten Konzept abhängig sind, mächten wir Ihnen im Folgenden unsere Vorstellung von einer Sponsoring-Kooperation darstellen.

Was bringt Sponsoring Ihrem Unternehmen?

Auf Märkten, deren Produkte sich mehr und mehr gleichen, kann der Kaufentscheidende Anstoss nur durch einen besonderen Mehrwert für den Verbraucher kommen. Und den kann Sponsoring durch seine einzigartige Fähigkeit des Imagetransfers liefern. Dabei ist Sponsorin eine Form des Beziehungsmarketings, die nicht nur die Bindung zum Konsumenten intensiviert, sondern zusätzlich dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, auf vielfältigste Weise die Mitarbeiter, Lieferanten, Handels- und Kooperationspartner aktiv und passiv zu integrieren und damit entscheidend zur Förderung des Arbeitsklimas, der Mitarbeitermotivation, der Unternehmenskultur und Geschäftsbeziehungen beizutragen.

info
Alle nachfolgend genannten Preise und Kosten gelten zuzüglich der Mehrwertsteuer.

Hauptsponsor der ersten Mannschaft

Die Erste Mannschaft hat einen Hauptsponsor. Es handelt sich um die Firma Scherer Büroelektronik GmbH.

Kontakt:

sponsor_picture

Die Partnerschaft wird wann immer möglich durch die definierten Leistungen beider Partner propagiert.

• Trikotwerbung mit dem Firmenlogo
  • Firmenlogo und Inserat in allen Druckerzeugnissen
  • Firmenlogo auf der Titelseite der Vereinsbroschüre und der Heimspielhefte
  • PR Fotos Sponsor mit Mannschaft
  • Präsenz bei Marketingaktionen des Sponsors
  • Gratis Bandenwerbung in den Sporthallen bei den Spielen
  • 10 Saisonkarten für Heimspiele der A-Jugend und der Ersten Mannschaft
  • Gratis Eintritt für Mitarbeiter des Sponsors 15

Co-Sponsoren

Die Zusammenarbeit zwischen den Leistungsmannschaften oder den Breitensportmannschaften mit dem entsprechenden Co-Sponsor ist partnerschaftlich. Wo immer möglich wird die Partnerschaft kommuniziert.

Kosten

Die Kosten für das Co-Sponsoring sind in Absprache mit dem Sponsoringverantwortlichen zu definieren.

Spielerpatronat

Einzelne Spieler der Leistungsmannschaften können von einem Sponsor unterstützt werden.

Leistungen

• Erwähnung des Patronats in den Heimspielheften und bei der Spielerbegrüssung bei Heimspielen
  • Firmenlogo im Heimspielheft und auf der Homepage
  • 2 Saisonkarten für die Erste und die Jugendmannschaft

Kosten

Die Kosten für ein Spielerpatronat betragen 400,- Euro. Diese Gelder werden für Verbrauchsmaterial (Getränke, Arztkoffer, Harz sowie für die Finanzierung der ausserordentlich teuren Bundesligasaison der Jugendmannschaft verwendet.

Ausrüster

• Aufdruck des Firmenlogos auf neuer Bekleidung
  • Aufdruck des Ausrüsternamen auf den Heimspiel-Heften
  • Platzieren des Firmenlogos auf der Homepage (in Bearbeitung)
  • Zwei Saisonkarten für die Erste und die Jugendbundesligamannschaft

• Übernahme der Kosten für die Beschriftung der Bekleidung
  • Übernahme der Kosten für den Andruck der Sponsorenlogos
  • Die weiteren Kosten betragen 150,- Euro

Matchball-Spender

Leistungen

• Erwähnung der Matchballspende durch den Hallensprecher bei dem entsprechenden Heimspiel
  • Aufdruck des Firmen- oder Spendernamen im entsprechenden Heimspielheft
  • Aufdruck des Firmenlogos im entsprechenden Heimspielheft

Kosten

Die Kosten für eine Matchball-Spende betragen 80,- Euro. Die Einnahmen werden für die Jugendförderung eingesetzt.

Spender

Neben dem Sponsoring, das auf klar definierter Leistung und Gegenleistung beruht, besteht natürlich auch die Möglichkeit unsere Mannschaften ohne Sponsoringvertrag zu unterstützen. Falls Sie lieber eine anonyme Unterstützung anstreben oder in der Art und Weise der Unterstützung frei sein wollen, bieten wir gerne ein Gespräch mit den Verantwortlichen der Fördervereine an.

Werden Sie Mitglied in einem Förderverein der HSG

Ob Privatperson oder Unternehmen, wir würden uns freuen wenn Sie sich zur Unterstützung in einem Förderverein der HSG engagieren und beitreten würden. Die persönliche Mitgliedschaft erreichen Sie mit einem Jahresbeitrag ab 120 Euro. Je nach Höhe des Jahresbeitrages hat unsere Gegenleistung verschiedene Inhalte.